Punkrock1511Start something new in your live.... before it ends!!!!
  Startseite
    Schatz
    WeLcOmE
  Über...
  Archiv
  PiczZz
  Meine Mugge
  Songtexte
  Benni Lauth
  Rafael van der Vaart
  Gästebuch
  Kontakt

    mari-w
   
    bacardibreeezer

    - mehr Freunde

   Nina Schatzü
   LiL'SiS HP
   Jule`s Page
   Rebecca's Page
   Anka's Page
   Lara's Page
   Danny´s Page
   Björn´s Page
   Janina´s Page
   Gästebuch 2
   Kai´s Page
   Kirsten's Page
   Mari´s Page
   Anni´s Page
   Maria´s Page
   Ines´s Page
   JSG Walsdorf
   Page von mir un em kai
   GMX
   Geestyle
   myblog.de
   Green Day
   Fussballnews
   Hamburger SV

Live is to short...to waste it!!! Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/nobody1511

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


K!rstööön=)
( -/- )
17.3.07 00:09
Hey Ho...

hier is ja ma garnix los -lach-
hat dein gb net ma wieda hunger ...
schnitzel?
spagetti?
salat?
was wills?!?
naya villt hat des joa jez bizzl geholfn _hunga gestillt_
wollt ja eig nur en ganz lieben gruss da lassn un nid alles voll texten^^ lol
naya hab dich verdammt dolle lieb müssn uns ma wieda treffn... gell grossa meld dich ma in meim gb ...
www.PowerVomMainKb.piczo.com
Bye Bye Kirstööön



der Engel^^
( -/- )
20.2.07 21:20
Hey großßßaaa
alles fit? hehe ja jetzt kennen wir uns jaa +besser ^^
coole Hp könntets aba mehr dran machen *höhö
also dann
:-* byeeeeeeeeee



anne
( / Website )
16.2.07 18:08
Hey bin hier durch zufall gelandet eig ne nette Hp aber hier geht ja net soooo besonders viel gä^^
naja hab schon so bissl was von dir gehört
also dann LG anne



*MoI*
( -/- )
5.12.06 16:45






Alex
( Email )
7.11.06 18:09
Hey, na wie?

Finds sau witzig das wir uns kenne gelernt ham.*g*des wochende in frankfurt mit de nina, özzi, flo un dir war echt sau witzig.des wochende wird bestimm auch sau witzig freu mich schn.*freu*

Du un die nina ihr seit vol des Traumpaar, sau sweet!

hab dich lieb



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung