Punkrock1511Start something new in your live.... before it ends!!!!
  Startseite
    Schatz
    WeLcOmE
  Über...
  Archiv
  PiczZz
  Meine Mugge
  Songtexte
  Benni Lauth
  Rafael van der Vaart
  Gästebuch
  Kontakt

    mari-w
   
    bacardibreeezer

    - mehr Freunde

   Nina Schatzü
   LiL'SiS HP
   Jule`s Page
   Rebecca's Page
   Anka's Page
   Lara's Page
   Danny´s Page
   Björn´s Page
   Janina´s Page
   Gästebuch 2
   Kai´s Page
   Kirsten's Page
   Mari´s Page
   Anni´s Page
   Maria´s Page
   Ines´s Page
   JSG Walsdorf
   Page von mir un em kai
   GMX
   Geestyle
   myblog.de
   Green Day
   Fussballnews
   Hamburger SV

Live is to short...to waste it!!! Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/nobody1511

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hay.....
So ich grüße:

Kai,Janina,Luisa,Björn,Marie,Jenny,Vicky,Danny,Anka,Mari,

Nina,Jule,Christina,Rebecca,Tady,Suchy,Falko,Nessa,Nessi,

Nadine,Sabrina,Leah,Marina,Verena,Tilo,Carsten,Julia,Maren,

Müller,Jerome,Nice,Phillip,Chrissi,Leon,Sven,Steffi,Melle,Addy,

Alex,Michi,Ali,Yannick,KevinB.,Alex,Kerstin,Kyra,Blacky,Anni,

KyLena,Tanja,Anka,Britta,Kinkel,Annika,Rene,Ireen,Ines,Maja,

AnkaL.,Thomas,Andi,Hatebur,KaiR.,Sascha,SvenB.,Max,David,

Milan,Ria,Annie,Lars,Aileen,Laura,Lisa,Julia,Olli,Butz,Eric,Domi,

Mark,Dennis,Sina,Kathi,Sabina,LarsP.,Svenja,Lukas,Yasmin,

Marie,Fabi,Anna,Nadine,Nando,DanielK.,Andi,Kern,Wolf,Gerry,

Jochen,Roland,Stocki,Sacha,Jan,Maxi,Dario,Motzi,Tim,Didi,

Christof,Peter,Dome,Nisse,Janine,Shirley,Kirsten,Lara,Bibi,
Rubens,Conny,Flo,Clarissa,Denise.....

so...joah ich glaub des dürften alle gewesen sein,wenn net werd ichs bestimmt noch erfahren
12.1.06 15:17
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SCHALKE (5.2.06 16:49)
du hure hast mich vergessen


der heilische bimbam / Website (6.2.06 15:32)
jo also de hasst m ich voll fergessen echt ey {Emotic(nonon o)}


jo drotz dem

h.d.l


der heilische bimbam / Website (6.2.06 15:34)
{Emoti c(hammer)} {Emotic(hammer) }


Kevin (6.2.06 17:56)
heilische bim bam wer bistn du??^^


sina / Website (4.3.06 20:21)
hey du wieso hasste mich net dort reihn getahn........

hab dich trotzdem lieb

sina


heilische bim bam (10.4.06 22:07)
ja wer binn ich denn nur . ich bin ich und wenn de mich net in deine liste machst ,dann vermöbel ich dich wirst schon sehen

hahahahahahahahahaha

gruß heilischer bim bam





Kevin (11.4.06 15:33)
@ heilische bim bam ...
du bringst mich derbst weiter


sina (12.4.06 16:56)
hi kevin wie gehts so
mir gehts gut
ey ich weiß wer der heilische bim bam is.......
das is die ............................... jemand halt darf ich aber net sagen


sina (12.4.06 18:29)
soll ich dir sagen wer das is.... das war ich die ganze zeit... aber war alles nur ein fitz cuy


Kevin (12.4.06 19:43)
joa wer wars dann?^^


sina (12.4.06 19:47)
das war ich
{Emotic(grin1)


Kevin (12.4.06 21:44)
aso du bist ne nuss!^^


Kevin (12.4.06 22:15)
so jetz stehste au dabei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung